Wir lieben das Besondere – Sauberlaufmatte mit Herz!

Sauberlaufmatte mit Herz von Roland Mueller

Wir lieben das Besondere – Sauberlaufmatte mit Herz!

Wir lieben das Besondere – Sauberlaufmatte mit Herz!

Zum Abschluss der Bodenbelagsarbeiten in „Das Frauenzimmer – Oberpleis“ fehlte im Eingangsbereich noch eine Sauberlaufmatte. Neben den üblichen Aufgaben, die eine solche Matte erfüllen muss, sollte Sie auch noch aus Naturmaterial sein, und die Atmosphäre des Hauses wiederspiegeln. Für beide Aufgaben fanden wir schnell eine Lösung.

Eine Sauberlaufmatte aus Kokos Bison Velours mit einer schwarzen Beflockung in Herzform.

Aber Herz ist ja nicht gleich Herz und so wurden die verschiedenen Herzformen und möglichen Breiten überlegt, verworfen und neu gezeichnet. Schließlich war die Lösung perfekt und das ganze musste nur noch auf eine maßstabgetreue Schablone übertragen. Nach einigen Wochen kam das Ergebnis mit der der Post.

Hand Made in Germany.

Sieht gut aus!