Kinder sind das Wichtigste

Kinder sind das Wichtigste

Dies gilt für Familien, aber auch ganz besonders für unsere Gesellschaft. Hier in unserer Region wurden immer mehr Geburtsstationen geschlossen. Vielen werdenden Müttern fehlt eine Anlaufstelle. Diese Lücke wird jetzt mit dem Hebammenhaus Rhein Sieg geschlossen. Seit 2019 sind sechs Gründerinnen auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, die jetzt in Troisdorf gefunden wurden. Im vergangenen Jahr konnten wir mit unserer Spende das @hebammenhaus.rheinsieg unterstützt, damit der Traum Wirklichkeit wird. Wir hatten jetzt die große Freude von Frau Nogens und Frau Schneider durch die zukünftigen Räume am St. Josef Krankenhaus geführt zu werden.
Helle und hohe Räume, in denen man den Familien für Geburten und Kurse einen liebevollen Treffpunkt einrichten wird.
Anna Maria und Roland Müller
Raumausstatter Müller