Neu an Bord

Neu an Bord

Mein Name ist Nadine Reichelt und ich bin 23 Jahre alt. Seit Dezember 2017 verstärke ich das Team von Raumausstattung Roland Müller in Königswinter-Heisterbacherrott.


Meine Ausbildung zur Raumausstatterin habe ich 2011 -2014 ebenfalls bei Roland Müller absolviert. 

Nach meinem Fachabiturabschluss im Bereich Gestaltung an dem Richard Riemerschmied Berufskolleg in Köln, suchte ich wieder mein gewohntes Umfeld im Handwerk als Raumausstatterin auf.

Bei der Firma Betten und Dekorationen Schneider in Bonn konnte ich neben der Beratung im Bereich Gardinen und Dekorationen mein Wissen in der Buchhaltung erweitern.
Nach nun zwei Jahren wollte ich den Focus wieder mehr auf den kreativen ausführenden Teil meines Berufs legen und kehrte in meinen ehemaligen Ausbildungsbetrieb zurück.
In meiner Freizeit bin ich als Jugendleiterin im ortsansässigen Schützenverein tätig, sowie selbst als Sportschützin auch auf Bundesebene erfolgreich aktiv.
Für die kommende Zeit freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team der Raumausstattung Müller.